Dr. Michael Espendiller, MdB
Michael Espendiller
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jens B. •

Frage an Michael Espendiller von Jens B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Mein nächste Frage bezieht sich auf Ihre Kandidatur für die AfD in meinem Wahlbezirk Steinfurt III. Warum gibt es augenscheinlich keine Veranstaltungen der AfD im Kreis Steinfurt, bei der Sie öffentlich auftreten, und das Gespräch mit dem Bürger suchen? Falls solche Veranstaltungen geplant sind, würde ich mich freuen, wenn diese Termine öffentlich bekannt gegeben würden.

Dr. Michael Espendiller, MdB
Antwort von
AfD

Guten Tag Herr B.,

es gibt Veranstaltungen im Kreisverband. Allerdings können wir dafür nicht öffentlich werben, da dann sofort die Raumbetreiber massiv Druck bekommen, die Veranstaltung mit uns abzusagen. Das ganze unter Androhung wirtschaftlicher Schäden.

Das ist einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat leider sehr unwürdig, wird sicher aber bestimmt in den nächsten Jahren ändern.

Gruß
Michael Espendiller