Dr. Michael Espendiller, MdB
Michael Espendiller
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jens B. •

Frage an Michael Espendiller von Jens B. bezüglich Soziale Sicherung

Wie stehen Sie dazu, das auf der offiziellen Facebook Seite des AfD Kreisverbandes Kreis Steinfurt, für den Sie ja im Wahlkreis Steinfurt III kandidieren, offen gegen Flüchtlinge, Homosexuelle, Andersdenkende, Muslime, usw. gehetzt wird, ohne das die Administratoren regulierend oder lenkend in die Diskussionen eingreifen?

Dr. Michael Espendiller, MdB
Antwort von
AfD

Guten Tag Herr Brueggemann,

"Weiß Ihre Frau, dass Sie fremdgehen?"

Ihre Frage befindet sich in der üblichen Anti-AfD-Qualitität, wo in der Frage schon einen Unterstellung als Fakt dargestellt wird. Ihre Unterstellung ist natürlich falsch. Wir haben bspw. eine homosexuelle Spitzenkandidatin.

Die Kreisseite wird moderiert - allerdings nicht rund um die Uhr. Sollte der Moderator dort kritische Kommentare übersehen, melden Sie das am besten direkt über die Seite, damit über eine Löschung entschieden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Espendiller