Michael Dietmann
CDU
Frage von Volker S. •

Sehr geehrter Herr Dietmann,warum passiert nichts gegen die „letzte Generation „!Die werden weggetragen und am nächsten Tag sitzen die wieder woanders.Wie kann das sein?Welche Strafe bekommen die?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S., ich teile Ihren Ärger über die illegalen Aktionen dieser Organisation. Die Polizei und Justiz agieren im Rahmen gesetzlicher Möglichkeiten. Meines Wissens und nach Aussage der Innensenatorin von Berlin werden die entsprechenden Personen strafrechtlich belangt. Entsprechende Verfahren sollen eingeleitet worden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dietmann