Michael Dietmann
CDU
Frage von Andreas K. •

Sehr geehrter Herr Dietmann, Was unternimmt das Berliner Abgeordnetenhaus zusammen mit dem Brandenburger Landtag, um die Leiden der Allergiker in Berlin-Brandenburg zu lindern (Ambrosia-Pollen!)?

Ich meine die Bekämpfung der eingeschleppte Ambrosia-Pflanze mit dem mittelfristigen Ziel, diese auszurotten.

Gibt es dazu ein Programm in Betlin-Brandenburg?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K., es tut mir sehr leid, dass Sie an Allergien leiden. Das ist sehr unangenehm. Mir ist kein Programm in BB bekannt. MfG Michael Dietmann