Michael Brand
CDU
Frage von Herbert S. •

Frage an Michael Brand von Herbert S. bezüglich Finanzen

Was wollen Sie unternehmen, damit der Reichtum in Deutschland besser verteilt wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

es reicht nicht, dass der Staat Geld verteilt! Es geht in den nächsten Jahren darum, die Weichen zu stellen, um gute Beschäftigung, Wohlstand und Lebensqualität zu halten und auszubauen.

In den letzten Monaten haben wir nach intensiver Debatte eine Regierungsprogram für die nächsten 4 Jahre erarbeitet, wo Sie in sehr präzise Antworten finden, was wir konkret tun wollen, und zwar auf 75 Seiten in den folgenden Kapiteln: "Gute Arbeit auch für morgen - Vollbeschäftigung für Deutschland", "Familien und Kinder im Mittelpunkt", "Gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Deutschland", "Wohlstand und Lebensqualität", "Chancen im digitalen Zeitalter", "Europa mit Sicherheit", "Sicherheit im Innern und nach außen", "Gutes Klima auch für morgen", "Was unser Land zusammenhält".

Eine spannende Lektüre. Sie finden das komplette Programm https://www.cdu.de/regierungsprogramm

Es grüßt
Michael Brand