Michael Biel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Biel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Hallo, welche Präventions- und Integrationsmaßnahmen laufen derzeit im Hinblick auf die steigende Gewalt gegen queere Menschen. Warum schweigt R2G hierzu und der Stadtbezirk?

Was machen Sie persönlich konkret gegen diese Gewait?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Pelz,

ich darf Sie ganz herzlich bitten, meine Antwort auf Ihre vorherigen Fragen anzuschauen.

Auch hier erneuere ich gerne mein direktes Gesprächsangebot.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Biel