Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon K. •

Frage an Matthias Zimmer von Simon K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Zimmer,

https://www.abgeordnetenwatch.de/lobbyregister-offener-brief-gegen-nutzlose-schmalspurloesung

abgeordnetenwatch.de hat allerdings Mängel an dem derzeitigen Entwurf festgestellt. Was halten Sie davon und werden Sie entsprechend nachbessern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klanke,

abgeordnetenwatch ist hier ein Lobbyist wie andere auch — keine oberste Wahrheitsinstanz. Ich bin zuversichtlich: Bei den zuständigen Kolleginnen und Kollegen im Parlament ist das Gesetz in guten Händen.

Beste Grüße

Matthias Zimmer