Matthias Gastel
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Martina B. •

Können Sie bitte einen funktionierenden link zur Bundestagswebseite und der Anfrage ihrer Fraktion zum Krypto-Mining einfügen?

Sehr geehrter Herr Gastel,
ich habe eine Nachfrage zu einer von Ihnen beantworteten Frage von Arne B. am 27. Juni 2022 - 00:56:
Wenn ich den von Ihnen angezeigten link anclicke kommt auf der Bundestagswebpräsenz die Anzeige "404 Fehler Seite nicht gefunden"- könnten Sie bitte einen gültigen link zu der Anfrage ihrer Fraktion an den Bundestag einfügen, da mich die Frage und die Antwort zum Energieverbrauch beim Krypto-Mining sehr interessiert.
Freundliche Grüße
Martina

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider ist mir bei dem Einfügen des Links ein Fehler unterlaufen. Der korrekte Link lautet: https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2018_02/543428-543428 . Dieser müsste funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Gastel