Portrait von Matthias Czech
Antwort von Matthias Czech
SPD
• 13.02.2015

(...) Politik ist immer auch ein abwägen der verschiedenen Interessen. Bei einer so umfangreichen Ausweisung eines Biosphärenreservates wären hier die Optionen stark eingeschränkt. Ich könnte mir gut vorstellen, in Abstimmung mit Anwohnern, Landwirten und Tourismus, Gebiete im Alten Land oder den Vier- und Marschlanden einzurichten, die den Kriterien eines Biosphärenreservates entsprechen. (...)

Portrait von Matthias Czech
Antwort von Matthias Czech
SPD
• 19.01.2015

(...) dass wir eine Elbvertiefung für den Hafen erreichen können. (...) umstrittene Elbvertiefung vertagt. (...) der Weser, das aber dann auch Konsequenzen für die Elbvertiefung haben wird. (...) Elbvertiefung gelassen. (...) ökologischen Auswirken betrachten, die ein Ausbleiben der Elbvertiefung (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Matthias Czech
Matthias Czech
SPD
E-Mail-Adresse