Mathias Petersen
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Detlev S. •

Frage an Mathias Petersen von Detlev S. bezüglich Recht

guten tag,

eine frage zur situation am hauptbahnhof bezüglich der zeltbauten der flüchtlinge aus italien.
ist der dauernde zeltaufbau genehmigungspflichtig und ist dieser genehmigt?wenn nein warum wird nichgt geräumt?
wir sind ein verein für tierschutz und wollen so ein camp auf der mönkebergstr. errichten,werden wir auch geduldet oder müssen wir mit räumung rechnen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Semke,

vielen dank für ihre Anfrage.

Ich bitte Sie sich wegen der entsprechenden Fachkompetenz an den Innenexperten unserer Fraktion Herrn Arno Münster oder an den Justizsprecher Herrn Urs Tappert zu wenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Mathias Petersen