Portrait von Martin Schulz
Martin Schulz
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Schloim B. •

Frage an Martin Schulz von Schloim B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jahrzehntelang haben die USA das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge unterstützt. Nun stellen sie die Zahlungen ein.
Finanzieren die EU und Deutschland Terroristen?
Die EU und Deutschland unterstützen palästinensische Flüchtlinge mit über 1 Milliarde E.
https://www.dw.com/de/eu-will-pal%C3%A4stinenser-weiter-finanzieren/a-42179794

Nun ist bekannt, dass die Terrororganisation Hamas die Menschen im Gazastreifen unterdrückt und terrorisiert.
https://www.welt.de/debatte/article176395649/Gewalt-in-Gaza-Das-zynische-Spiel-der-Hamas.html

Die Hamas-Terroristen schießen immer wieder Raketen auf zivile Ziel in Israel (Bei einem Besuch vor 2 Jahren habe ich dies selber erleben müssen, schrecklich!), was natürlich im Gegenzug das Bombardierung durch israelische Luftwaffe provoziert, ebenfalls schrecklich.

Nun ist die schlampige Kontrolle der EU für ihre Finanzen bekannt.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/09/rechnungshof-entlarvt-eu-unfaehig-die-geldverschwendung-zu-stoppen/

Meine Frag: Wie kann der deutsche Bundestag, die deutsche Bundesregierung GARANTIEREN, dass nicht europäische oder sogar deutsche Hilfsgelder durch die Hamas für Waffenkäufe verwendet werden? Ich meine, es wäre schrecklich, wenn deutsche Gelder für Angriffe auf das israelische Volk verwendet wird!
ich werde diese Frage an Vertreter der CDU, SPD, FDP und GRÜNE stellen. Bitte keinen Laberantwort, sondern wie können Sie es GARANTIEREN?

MfG

Portrait von Martin Schulz
Antwort ausstehend von Martin Schulz
SPD