Martin Reichardt
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Klaus P. •

Frage an Martin Reichardt von Klaus P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Reichardt,

ich gehe davon aus, dass Sie an erheblichen Erfolgen der AfD des Bundes und ihres Landesverbandes Sachsen - Anhalt interessiert sind. Nach meinen Informationen sind Sie Offizier der Bundeswehr.

Nun meine Fragen:

Was halten Sie von föderalen Reformen, die auch tatsächlich knallharte Reformen sind, und keine Flickschusterei, wie seit Jahren in der BRD betrieben? Was halten Sie zum Beispiel von einer gravierenden Reform bezüglich der Kontrolle der Steuergelder (Anmerkung - die Kontrolle der Steuergelder ist Ländersache)? Was halten Sie u.a. davon, alle Rechnungshöfe abzuschaffen / aufzulösen, um dann endlich ein modernes, fortschrittliches und vor allem wirksames Prüfungswesen zu installieren?

Wenn Sie mit meinen hochbrisanten Fragen fachlich einige Probleme haben, dann melden Sie sich bitte dringend bei mir !! Sie werden es nicht bereuen.

Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Poetzsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir verweisen bezüglich Ihrer Frage auf Ihre Korrespondenz mit dem Büro von Herrn MdB Boehringer.