Marlene Mortler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlene Mortler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Marlene Mortler von Ralf M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Mortler

Mit Interesse habe ich ihre Antwort auf meine Frage vom 15.12.2014
http://www.abgeordnetenwatch.de/marlene_mortler-778-78346--f428913.html#q428913
zur Kenntnis genommen wo sie schreiben: "Mit Interesse habe ich den von Ihnen übersendetetn Artikel zum Thema Rückgang der Cannabis rauchenden Schüler in Colorado, gelesen. Nach bisheriger Kenntnis gibt es aber noch keine abschließende Einschätzung der Entwicklung in den USA."

Darf ich diesen Zeilen entnehmen das es der Regierung der BRD nicht möglich war in einem Zeitraum von knapp drei Monaten etwas Negatives an der Entwicklung in Colorado zu entdecken?

Mit freundlichem Gruß
Ralf Maly

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Maly,

um eine präzise und ausgewogene Einschätzung über die Entwicklungen in den USA zu geben, bedarf es einer längerfristigen Betrachtung und Beobachtung der dortigen Politik und deren Auswirkung auf den Konsum von Cannabis.
Die Entwicklungen in Colorado werde ich auch weiterhin verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Mortler