Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU
0 %
/ 31 Fragen beantwortet
Frage von Martin jun. L. •

Warum werden die Ungeimpften als einzige Überträger des Coronaviruses dargestellt und die Geimpften als die Solidarischen?

Die Frage bezieht sich auf Corona. Da die Ungeimpften überall getestet werden oder sich für alles Testen müssen sind diese Gruppen doch die welche sich als erstes in die Häusliche Quarantäne begeben. Während die Ungeimpften ohne Tests überall freien Eintritt haben und so das Virus umher tragen können. Gehört nicht die Testpflicht trotz Impfung eingeführt. Da ich von einigen geimpften dieses Vorurteil höre ich bin ja geimpft ich kann es nicht weiter geben. Das sollte doch mal aufgeklärt werden. Deshalb meine Frage Warum die Ungeimpften als die einzigen Überträger dargestellt werden während die Geimpften bei freiem Eintritt trotz kleiner Grippeanzeichen überall freien Eintritt haben und so das Virus mehr verbreiten als Ungeimpfte welche gleich in Quarantäne gehen.

Portrait von Markus Söder
Antwort ausstehend von Markus Söder
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU