Markus Söder
CSU
/ 33 Fragen beantwortet
Frage von Birgitta G. •

Frage an Markus Söder von Birgitta G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Söder,

ich kann nicht verstehen, warum Sie die Ihnen gestellten Fragen nicht beantworten.
- Gibt es dafür einen Grund?

- Wenn ja - welchen?

Birgitta Grießer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Grießer,

Selbstverständlich nehme ich die Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis, aus ganz Bayern und auch aus dem restlichen Bundesgebiet sehr ernst. Ihre Anfrage zum Bienensterben habe ich – wie Sie bestimmt zur Kenntnis genommen haben – zwischenzeitlich beantwortet. Ich hoffe, damit Ihre Erwartungen an die Kommunikation zwischen Bürgern und Mandatsträgern erfüllt zu haben. Jedoch bitte ich Sie um Verständnis: Nicht alle Anfragen können sofort beantwortet werden, vor allem dann nicht, wenn es sich um komplexe Themen handelt. Es liegt mir daran, umfassend und inhaltlich korrekt zu antworten - das ist sicherlich auch im Sinne all derer, die sich - wie Sie - für politische Zusammenhänge interessieren.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse am politischen Geschehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr

Dr. Markus Söder