Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU
0 %
/ 33 Fragen beantwortet
Frage von Birgit M. •

Frage an Markus Söder von Birgit M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Söder,

gerade habe ich Nachricht von einer Freundin erhalten, dass der ICE, mit dem Sie von München nach Frankfurt unterwegs ist, vollständig überfüllt ist, keinerlei Informationen über die defekten Zugteile, noch Hinweise über die Möglichkeit des Ausweichens auf andere Züge stattgefunden habe. Ist das die gebotene Sorgfaltspflicht, mit der die DB in Zeiten von Corona umgeht? Skandalös und wird sicher ab morgen durch die Presse gehen. Wird unser Land denn nur noch von Unfähigen regiert. Ich bitte um Klärung, ggf. nicht nur in Zeiten von Corona, über die diletantischen Ausmaße des organisatorischen Versagens der DB Führung.

Mit freundlichen Grüßen, B.

Portrait von Markus Söder
Antwort ausstehend von Markus Söder
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU