Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU
0 %
/ 33 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin S. •

Frage an Markus Söder von Benjamin S. bezüglich Kultur

Hallo Herr Söder,
Vorab muss ich ihnen ein großes Lob aussprechen, für ihr Vorgehen und ihr Geschick. 2 Fragen sind aber für mich immens wichtig
Frage 1: Ich bin erster Vorstand des Dartsportverein Au e.V. Und 1. Wirt unserer zweiten Heimat das V4. Diese ist eine Bar, welche ja noch nicht geöffnet werden darf, nun ist es so das die Soforthilfe uns gut geholfen hat, nur leider sind die drei Monate rum und die Kosten laufen weiter und unser Verpächter will seine Pacht, was auch verständlich ist, gibt es hierzu nochmals eine Hilfe wenn ja wann und oder wenn nicht wann ist damit zu rechnen das wir wieder aufsperren dürfen, damit wir Einnahmen suggerieren können?

Frage 2: Ich bin auch Aktivensprecher der Narrhalla Au e.V. jetzt fangen die Vorbereitungen für Fasching an, Kostüme Orden Trainingseinheiten etc. da der Verein gemeinnützig ist, finanziert sich dieser über Werbung und denn einzelnen Bällen, wovon obengenannte Sachen bezahlt werden, der Verein geht zuerst in Vorkasse, nur wenn bis dato Januar 2021 noch keine Veranstalltungen erlaubt sind, sind diese Vorleistungen für den Verein der Bankrott daher bräuchten wir vorab eine Aussage ob bis dahin möglich oder nicht

Hochachtungsvoll

S. B.

P.s.: Stefan ist mein Familienname

Portrait von Markus Söder
Antwort ausstehend von Markus Söder
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU