Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Jörg S. •

Frage an Markus Söder von Jörg S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Söder,

als ehemaliges CDU-Mitglied, ich bin vor zwei Wochen ausgetreten, stelle ich Ihnen folgende Frage:Können Sie sich vorstellen, dass die CSU bundesweit auftreten kann? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es ja Franz-Josef-Strauß dem Kohl schon mal angedroht.

Ich denke, die Zeit ist wieder ran,nun der Merkel deutlich zu machen,dass auch die CSU bundesweit auftreten könnte. Dieses Einwanderungsproblem ist mit Merkel nicht zu lösen, die transformiert dieses Land, es wird voraussichtlich nie wieder unser Land sein.

Obwohl ich nicht in Ihrer Partei sein kann und auch kein Bürger Ihres Wahlkreises bin, wende ich mich trotzdem mit meiner Frage an Sie. Dem Herrn Seehofer möchte die Frage nicht stellen, der scheint mir zu zahnlos, er schnauft und grollt zwar noch manchmal, aber jeder merkt, dass er nicht mehr zuschnappen kann.

Sie machen mir da einen frischeren Eindruck!

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Steinhilb

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Herr Steinhilb,

vielen Dank für Ihre Frage. Zuständig für Angelegenheiten der Parteiorganisation sind in der CSU der Parteivorsitzende sowie Generalsekretär Andreas Scheuer, MdB. Bitte wenden Sie sich an diesen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Markus Söder, MdL
Staatsminister