Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Walther T. •

Frage an Markus Söder von Walther T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Söder,

nach Publikationen in diversen Presseorganen bin ich auf den von Ihnen initiierten und am 18.03.2013 im DB Museum von Nürnberg veranstalteten Frankenbockanstich aufmerksam geworden.
Ich wollte diesen gerne besuchen - doch es ist eine geschlossene Veranstaltung. Warum?

Mit freundlichen Grüßen

W. Tempes

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Tempes,

der Frankenbock im Nürnberger DB-Museum war eine Veranstaltung der Brauerei „Staatliches Hofbräuhaus in München“, insbesondere auch für deren Kunden. Wegen der sehr begrenzten Platzverhältnisse konnten daran leider nur geladene Gäste teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Markus Söder, MdL
Staatsminister