Fragen und Antworten

Frage an
Markus Fischer
FDP

Sehr geehrter Herr Fischer ,

hat die FDP Bundestagsfraktion eine Meinung zum Thema Tunnelfilter in Schwäbisch Gmünd, und wenn ja welche ?

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Müller

Umwelt
28. August 2009

(...) eine Position der Bundestagsfraktion zum Tunnelfilter in Schwäbisch Gmünd ist mir nicht bekannt. Als Direktkandidat des Wahlkreises Backnang Schwäbisch Gmünd und Ortsverbandsvorsitzender des Ortsverbandes Schwäbisch Gmünd- Lorch der FDP halte ich den Einbau eines Tunnelfilters für sehr sinnvoll. (...)

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis:
Backnang - Schwäbisch Gmünd
Wahlkreisergebnis:
10,30 %
Listenposition:
34

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: FDP
Wahlkreis:
Backnang - Schwäbisch Gmünd
Wahlkreisergebnis:
4,60 %
Wahlliste:
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition:
25