Markus Fischer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Markus Fischer von Bernd M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fischer ,

hat die FDP Bundestagsfraktion eine Meinung zum Thema Tunnelfilter in Schwäbisch Gmünd, und wenn ja welche ?

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

eine Position der Bundestagsfraktion zum Tunnelfilter in Schwäbisch Gmünd ist mir nicht bekannt. Als Direktkandidat des Wahlkreises Backnang Schwäbisch Gmünd und Ortsverbandsvorsitzender des Ortsverbandes Schwäbisch Gmünd- Lorch der FDP halte ich den Einbau eines Tunnelfilters für sehr sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Fischer