Potrait
Marion Schardt-Sauer
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Herbert F. •

Frage an Marion Schardt-Sauer von Herbert F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Schardt,

die FDP ist bei der gestrigen Wahl in Bayern schwer abgestürzt?

Sind Sie mit mir der Auffassung, dass hierzu im Wesentlichen die Unterstützung des europapolitisch vertragsbrüchigen und finanzpolitisch halsbrecherischen Kurses der Euro-Schulden-Vergemeinschaftungspolitik geführt hat sowie außerdem die Tatsache, dass die FDP in vielen Politik-Bereichen seit Jahren kein eigenständiges Profil mehr erkennen lässt?

Wie stehen Sie selbst dazu und erwarten Sie mit mir ein ähnliches Desaster für die FDP in Hessen?

Freundliche Grüße

H. Frohnhofen

Potrait
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Frohnhofen,

nein, ich teile Ihre Auffassung nicht. Daneben bin ich zuversichtlich, dass die Wählerinnen und Wähler am Sonntag die Leistungen der aktuellen Landesregierung positiv bewerten und die FDP gemeinsam mit der CDU ihre Arbeit zum Wohle des Landes fortsetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Schardt