Mario Czaja
CDU
Frage von Markus K. •

Frage an Mario Czaja von Markus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Czaja.

In der spontanen Fragestunde vom 12.01. d.j. äußern Sie sich, daß die E-Zigarette als Funktionsarzneimittel anzusehen ist. Dazu fehlt hier aber die Anerkennung als Arzneimittel. Meine Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage basiert Ihre Äußerung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kämmerer,

bitte haben Sie Verständnis, dass ich über diese Plattform nur Fragen in meiner Funktion als Abgeordneter beantworte (n) kann. Ihre Frage bezieht sich jedoch auf eine Frage, die ich in meiner Funktion als Senaotr beantwortet habe. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Sie daher bitte, diese über das Büro der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales an mich zu richten, damit ich Ihnen diese von dort beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja