Mario Czaja
CDU
Frage von Helmuth K. •

Frage an Mario Czaja von Helmuth K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Czaja!

Wie weit sind Ihre Wirtschaftsstudien gediehen?

Sie wollten doch einen in Deutschland anerkannten Abschluß anstreben, nachdem der im Ausland erworbene Abschluß in Deutschland nicht anerkannt wurde!

M.f.G.
H. Kohlmeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kohlmeyer,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich habe berufsbegleitend vom September 2006 bis Dezember 2010 an der Technischen Hochschule Wildau (FH) in Brandenburg den Fernstudiengang der Betriebswirtschaftslehre belegt, den ich mit dem Gesamtprädikat “Mit Auszeichnung” als Diplom-Betriebswirt (FH) abschloss.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja