Marianne Grosse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marianne Grosse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie-Luise H. •

Frage an Marianne Grosse von Marie-Luise H. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Grosse,
wie stehen Sie zu dem Bau der vieldiskutierten Rheinbrücke bei Bingen?
Sind Sie als Landtagsabgeordneter für oder gegen dieses Projekt?
Mit freundlichen Grüßen
Marie-Luise Herzner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herzner,

ich bin gegen den Bau einer Rheinbrücke bei Bingen. Es besteht kein Bedarf. Außerdem sprechen sich vorliegende Gutachten eindeutig gegen den Bau dieser Brücke aus (u.a. die europäische Vogelschutz-Richtlinie).

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Grosse