Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Marianne Arens
Sozialistische Gleichheitspartei
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Sven P. •

Frage an Marianne Arens von Sven P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

bald ist Europawahl und ich stelle mir die Frage wenn soll ich wählen. Und daher meine Frage an Sie: Wie stehen Sie zum Artikel 13?

Liebe Grüsse
S. P.

Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Antwort von
Sozialistische Gleichheitspartei

Sehr geehrter Herr P.

Ich lehne betreffenden Artikel grundsätzlich ab, denn die Einführung von Upload-Filtern dient der Zensur. Dazu gibt es übrigens zwei sehr informative, aktuelle Artikel auf der /World Socialist Web Site/:

"Europäische Union verschärft Internet-Zensur"
https://www.wsws.org/de/articles/2019/03/27/zens-m27.html

"Mehr als 100.000 protestieren gegen Inernet-Zensur in Europa"
https://www.wsws.org/de/articles/2019/03/25/uplo-m25.html

Ich grüße Sie freundlich
Marianne Arens