Maria Noichl
SPD
Frage von Annette D. •

Frage an Maria Noichl von Annette D. bezüglich Menschenrechte

Wie werden Sie bei dem Gesetz abstimmen? Oder wie stehen Sie zu der Änderung des Infektionsschutzgesetzes und Abschaffung jeglicher Widerspruchsmöglichkeit der Bürger, über die am 18. November abgestimmt werden soll? Ich lehne unverhältnismäßige Eingriffe in die Freiheits- und Bürgerrechte ab und stimme daher mit NEIN!

Mit freundlichen Grüßen
Annette De Manna

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau De Manna,

Sie haben mit mir eine Europaabgeordnete angeschrieben. Ich kann daher nicht im Deutschen Bundestag bei Gesetzen abstimmen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an ein Mitglied des Deutschen Bundestags.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Noichl