DIE GRÜNEN

Frage an Maria Heubuch von Near Unearpxre bezüglich Umwelt

09. Mai 2014 - 16:06

Sehr geehrte Frau Heubach,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei EU Wahl nicht wählen zu gehen, allerdings treibt mich eine Sache doch an die Wahlurne,
In der Vergangenheit hat das EU Parlament immer mit skurilen Entscheidungen geglänzt. Jedenfalls habe ich diese einfach nur als Gängelung wahrgenommen, zudem ist dieses Parlament auch noch sehr teuer für europäische Steuerzahler.
Die Ergebnisse dafür extrem mager denkt man nur an die EU Agrarpolitik oder die EU Fischerei Politik

Gleichwohl das alles sehr ärgerlich ist geht es auch noch weit schlimmer.
Wie stellen Sie sich in Sachen Gen manipulierte Pflanzen?
Was werden Sie tun um FRACKING in Deutschland zu verhindern?

Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen

Arne Harnecker

Frage von Near Unearpxre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.