Maria-Christina Luig-Steijn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria-Christina Luig-Steijn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inga L. •

Wie stehen sie zur ICE Trasse durchs Auetal? Haben sie einen Einfluss darauf wie es damit weitergeht? Haben sie sich in der Vergangenheit schon zu diesem Thema engagiert und wenn ja, wie?

Antwort von
DIE LINKE

Guten Morgen! ÖPNV ist nötig und selbstverständlich Klima-&Umweltschutz!Bestandschutz,Ressourcennutzung!Darum trassennahen Ausbau so schonend wie möglich!Mensch und Natur vor Profit!Dieses wichtige Thema ist unserer LINKEN in Schaumburg ein wichtiges Anliegen und wird von uns begleitet.Allen voran Isi-Doreen Knigge.Schönen Sonntag,mit besten Grüßen M-C Luig-Steijn.