Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher S. •

Frage an Marcus Weinberg von Christopher S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden Sie persönlich gegen die Verfehlungen Ihrer Parteikollegen in Thüringen unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich die Arbeit meiner Parteikolleginnen und -kollegen auf dieser Plattform grundsätzlich nicht bewerten oder kommentieren werde.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Weinberg