Marcus Held
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Marcus Held von Thomas S. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter Herr Held,
Welche wissenschaftliche Ergebnisse und Grundlagen veranlassen die Bindesregierung um eine Änderung der Infektionesgesetzes❓

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schaller,

wenngleich meine Antwort Sie nicht zufriedenstellen mag:

Ich stelle mir, als Abgeordneter des Deutschen Bundestages, exakt die gleiche Frage.

Ich habe hierzu auch bereits diverse Anfragen an die Bundesregierung gestellt, die allesamt ausweichend beantwortet wurden.

Fest steht für mich, dass ich im Falle einer Abstimmung im Bundestag der Änderung des Infektionsschutzgesetzes, in der mir aktuell vorliegenden Form, nicht zustimmen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Held MdB