Marcus Held
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe S. •

Frage an Marcus Held von Uwe S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Held,

Zum Handelsabkommen hätte ich eine Frage zum Nutzen meinerseits. Kann ich nach dem Abschluss auch zollfrei in den USA einkaufen oder z.B. auch meinen Strom oder Gas in Frankreich? Oder haben die Normalbürger wieder einmal das nachsehen?

mfg

Uwe Schupp

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schupp,

ich danke Ihnen für Ihre Frage zu TTIP.

Die Verhandlungen zu TTIP werden sicherlich noch ein paar Jahre dauern. Derzeit liegt auch kein einvernehmlicher Text zwischen den Vertragspartnern vor.

Von dem her bitte ich um Verständnis, wenn ich Ihre Frage nicht beantworten kann und bitte um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema TTIP haben, möchte ich Sie auf meine Sprechstunde in einer meiner Wahlkreisbüros verweisen. Die Termine erfahren Sie unter der Rufnummer 06241/305249.

Mit freundlichen Grüßen nach Eppelsheim,
Marcus Held