Marcus Bosse
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Volker L. •

Sehr geehrter Herr Bosse, stimmt es, dass Sie Anfragen zu Terminen in Ihrer Rolle des Landtagspräsidiums nicht beantworten? Und wenn ja, warum nicht? (Quelle: SN 13.2.2023 siehe unten)

Ich beziehe mich auf den Artikel von Karl Doeleke vom 13.2.2023

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.

ich bedanke mich für Ihre Frage.

Die schriftliche Anfrage eines Reporters zu den Terminen der Landtagsvizepräsidenten, die sich an mehrere Personen richtete, wurde seitens der Landtagsverwaltung nach vorheriger Rücksprache beantwortet. Warum Gegenteiliges behauptet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.