Marcus Bocklet
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Mareike J. •

Welche Unterstützung geben Sie und Ihre Partei der Petition zur Überprüfung eines AfD Verbots?

Lieber Marcus

Wo stehen die Grünen hinsichtlich der Unterstützung der überaus wichtigen Petition, ein AfD Verbot prüfen zu lassen?
Engagieren Sie sich persönlich für diese Möglichkeit, die Gefahren, die das Voranschreiten der Erstarkung der AfD mit sich bringt, abzuwenden? Was sind weitere Aktionen der Grünen und der aktuellen hessischen Regierung, auf ein Verbot der AfD hinzuwirken.
Haben Sie die Anstalt vom 23.10.23 gesehen und falls nein, warum nicht?
Mit besorgten Grüßen
Mareike J.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja, ich unterstütze die Peition.

Und die Anstalt gucke ich dann, wenn ich mal Zeit dazu habe. Bisher gab es keine Pflicht  sie zu sehen.