Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst S. •

Frage an Marco Manfredini von Horst S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geerhter Herr Manfredini,

wenn Ihre Partei am Sonntag ins Europäische Parlament einzieht, welcher Fraktion würden Sie sich dann anschließen?

Beste Grüße,
Ihr Horst Siebert

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Siebert,

da Fraktionen mit Extramitteln bezuschusst werden und größere Büros bekommen, wir aber mit niemanden teilen wollen, werden wir eine eigene Fraktion bilden ("Die FRAKTION"). Damit senden wir auch ein Signal an Europa: Wir erwarten die Gründung weiterer Schwesterparteien in den anderen Mitgliedstaaten, die sich der FRAKTION anschließen dürfen. Nach unserem Dafürhalten kann die europäische Einigung sowieso erst dann alsvollendet angesehen, wenn man überall in Europa Die PARTEI wählen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Manfredini