Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf H. •

Frage an Marco Manfredini von Ulf H.

Sie fordern im Parteiprogramm das Fracking von Sigmar Gabriel und Peter Altmaier. Ist ein Frack überhaupt noch zeitgemäß?

Antwort von
Die PARTEI

In irgendeiner zufällig im Internet gefunden Umfrage beantworteten 75% der Befragten diese Frage mit 'Ja'. Ich tue dies ebenfalls, da ich mich nicht gegen meine Wähler stellen will. Außerdem stehen wir für Elitenförderung und wir können ja von unseren Elite kaum verlangen im Dinnerjacket einen Nobelpreis zu empfangen.

Ich weise aber darauf hin, dass ein Frack erst in den Abendstunden schicklich ist und man somit über die Abschaffung eines eventuell bestehenden Nachtfrackverbot nachdenken muss. Die Vernutzung von Sigmar Gabriel und Peter Altmaier während des Tages kann im übrigen durch konventionellen Bergbau erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Manfredini