Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lea B. •

Frage an Marco Manfredini von Lea B.

Hallo Herr Manfredini,

Können Sie uns sagen, was Ihre Haltung in Bezug auf die Ukraine und Russland ist? Können wir einen Krieg mit Europa noch verhindern?

Grüße,
Lea Boehm

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau Boehm,

Nur wenige Fachleute können die Ukraine und Russland überhaupt unterscheiden, daher ist die aktuelle Problematik um so überraschender. Ein Krieg mit Europa dürfte sich aber m.E. nicht vermeiden lassen - das ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört. Regelmäßige Weltkriege werden von der Wirtschaft gebraucht um Kapitalüberschüsse abzubauen und Neuinvestitionen zu ermöglichen und sie bieten im Gegenzug neue Chancen und Perspektiven für die verbleibenden Bürger. Investieren Sie jetzt in Wodka und Zigaretten (auf Markenprodukte achten!), um auf die kommende Tauschwirtschaft vorbereitet zu sein. Als Frau sollten sich evtl. noch über die Einrichtung eines Kellerverstecks nachdenken, falls der Russe oder der Ukrainer vorbeikommt. Ansonsten Ruhe bewahren und Putin-Witze vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Manfredini