Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten R. •

Frage an Marco Manfredini von Torsten R.

Sehr geehrter Herr Manfredini,

Was glauben Sie als Bremer für die Region Bremen im Europäischen Parlament erreichen zu können?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Roth

Obwohl Bremen europaweit gesehen zu den erfolgreicheren Regionen gehört, gibt es doch viele Baustellen um sich wir uns kümmern müssen. Der Niedergang von Werftindustrie und SVW, kriminelle Rockerbanden und eine Analphabetenquote von 90% bei den 3-6 Jährigen reichen nicht aus um Bremen in den Zukunftsmärkten Knowledge Management und Incentive Bankfrauding positionieren zu können. Dazu ist aber die Initiative aller Beteiligten gefragt: Eines meiner ersten Vorhaben wird daher die Aufhebung des europaweiten Verkaufsverbots für "Beck's" Bier sein. Dieses kann und wird aber nur geschehen, wenn der Eigentümer InBev sich endlich zu längst Überfälligen Konzessionen in Bezug auf Geschmack und Geruch ihres Produkts bereit erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Manfredini