Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Marco Bülow von Bernd B. bezüglich Wirtschaft

Spielen bei Ihrer Partei bei der Gestaltung der Wirtschaft auch die Planetaren Grenzen und die 17 Nachhaltigkeitsziele (SDGs) der UN eine Rolle?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Böcker,

vielen Dank für Ihre Mail.

Eine große Rolle. Ich setze mich schon seit vielen Jahren für die Nachhaltigkeitsziele ein. Die " Sustainable Development Goals " sind superwichtig.
Wir brauchen einen sozialen und ökologischen Umbau. Diese Themen habe ich habe ich im Umweltausschuss
und im Ausschuss für Entwicklungspolitik auch immer wieder angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow