Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Marco Bülow von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Bülow,

als ehemaligem Journalisten dürfte Ihnen der Fall Christian Linder als "Avatar" bekannt sein.

Ein Trio um Lindner zusammen mit dem Geschäftsführer des Bundesverbandes der Banken hat erreicht, dass die KfW die maximale Fördersumme von 1,4 Millionen locker machte, ist das nicht merkwürdig? Können Sie mir darauf bitte antworten?

Danke
Ulrich B.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Balkenhol,

vielen Dank für Ihre Frage vom 03.12.2012.

Ich beschäftige mich bei meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten bundespolitischen Themen, zu denen ich dann hier auch gerne Stellung beziehe. Ihre Frage bezieht sich jedoch weder auf ein bundespolitisches Thema und mit Christian Lindner zusätzlich auf eine Person, die nicht Mitglied meiner Partei ist. Ich würde Sie daher bitten sich mit Ihrer Frage direkt an Christian Lindner oder an die FDP zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow