Marc Knippen
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Knippen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Saskia K. •

Frage an Marc Knippen von Saskia K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Knippen,

die Piraten fordern ja immer Transparenz und das die Bürger mehr erfahren was in den Landtagen geschieht. Wie wollen Sie dies konkret machen? Twitter? Homepage? Newsmails?
Gibt es dann jeden Tag Informationen von den Piraten und wenn ja, wie sollen Leute erreicht werden, die kein Internet haben?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Kocherscheidt,

Über Twitter und Mails lassen sich Neuigkeiten natürlich am schnellsten verbreiten und diese Instrumente werden mit Sicherheit auch von den Piraten genutzt werden, welche sich im Falle des Landtagseinzuges ´vor Ort´ befinden werden.Ob diese Informationen täglich erfolgen werden kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber regelmäßige Informationen wird es auf jeden Fall geben! Wir können nur dann die Bürger beteiligen, wenn wir die entsprechenden Möglichkeiten nutzen uns den Bürgern auch mitzuteilen und neben den umfangreichen Mitteln der elektronischen Kommunikation legen wir auch großen Wert auf direkten Kontakt zu den Menschen. Eine Möglichkeit hierzu stellen unsere regelmäßigen Stammtische dar, aber auch Infostände in den Städten wird es von uns auch außerhalb des Wahlkampfes geben.