Portrait von Manuel Sarrazin
Antwort von Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.01.2008

(...) Das Landschaftsschutzgebiet Elfenwiese soll nicht nur nach dem Willen des CDU-Senats, sondern auch nach dem Willen der Harburger Bezirksversammlung bebaut werden. (...) Zu ihrer erweiterten Frage möchte ich folgendes sagen: Die Planungen auf der Elfenwiese sind aus meiner Sicht vollkommen zu Recht Bezirksangelegenheit. (...) Ich werde mich in Hamburg gerne gegen eine eventuelle Evokation des B-Plans stark machen, damit die Entscheidung in Harburg verbleibt. (...)

Portrait von Manuel Sarrazin
Antwort von Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.01.2008

(...) Nun, ich lebe seit 1993 in Harburg und bin seit 1998 politisch in Harburg engagiert, in verschiedenen Funktionen. (...)

Portrait von Manuel Sarrazin
Antwort von Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.01.2008

(...) Die GAL-Fraktion in der Bezirksversammlung Harburg hat bereits öffentlich angekündigt, dass sie erst dann einen Beschluss zum WBZ fassen wird, wenn Alternative Standorte gegen den Standort auf der Krokuswiese abgewogen werden können. (...) Was meine "private" Meinung als Harburger betrifft, so finde ich es sehr vernünftig zunächst mögliche weitere Standorte zu prüfen, um dann eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse