Jahrgang
1961
Wohnort
Ravensburg
Berufliche Qualifikation
Diplom-Sozialarbeiter. Gelernter Chemiewerker und Krankenpfleger. Master in Management im Sozial- und Gesundheitswesen (MBA).
Ausgeübte Tätigkeit
MdL, Minister für Soziales und Integration
Wahlkreis

Wahlkreis 69: Ravensburg

Wahlkreisergebnis: 33,1 %

Parlament
Baden-Württemberg
Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 25Apr2019

(...) Guten Tag, meine Frage wäre: Es geht um die Lage der von ME (Myalgische Enzephalomyelitis), auch unter dem Begriff CFS bekannt und in der WHO unter G 93.3 –organische Erkrankung des zentralen Nervensystems gelistet, betroffenen Menschen (auch Kindern). (...)

Von: Orngevpr Ohpure

Antwort von Manfred Lucha
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 25Jan2018

Hallo Manfred,

Baden-Württemberg ist das einzige Bundesland, das je einen grünen Ministerpräsident hatte.

Trotzdem liegt Baden-...

Von: Naqer Xenhf

Antwort von Manfred Lucha
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

19Dez2016

(...) ist es richtig, daß Sie privat einen AUDI A8 mit ca. 300 PS fahren. (...)

Von: Xney-Unaf Unnf

Antwort von Manfred Lucha
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Antisemitismus entschlossen bekämpfen

07.03.2018
Dafür gestimmt

Änderungen im Fischereigesetz

19.07.2017
Dagegen gestimmt

Korrektur der Polizeireform

12.07.2017
Dafür gestimmt

Gesetz zur Erweiterung des Vermummungsverbots

10.05.2017
Dagegen gestimmt

Pages