Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Manfred Grund von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grund,
Sie schrieben hier am 14.11.2013 zu meiner Frage 5: "Auch ohne dabei gewesen zu sein, kann ich diese Unterstellung deutlich zurück weisen!"
( http://www.abgeordnetenwatch.de/manfred_grund-778-78146--f410232.html#q410232 ).

Hierzu hätte ich gern von Ihnen gewußt, welche Unterstellung Sie genau meinen und auf welchen - nachprüfbaren - Tatsachen Ihre Zurückweisung konkret beruht.
Oder beruht Ihre Zurückweisung womöglich allein auf einem Vertrauensvorschuß zugunsten der seinerzeit aktiven Regierungsmitglieder sowie der "Freunde" derselben?

Bitte bringen Sie noch in Erfahrung, wie viele Mitbewerber es seinerzeit - neben mir - gegeben hat um das Amt des Präsidenten des Bundesamtes für den Verfassungsschutz.

Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen Dank für die Fragen. Ich meinte die Unterstellung in Ihrer Frage 5. Die Kanzlerin entscheidet unabhängig. Zum Auswahlverfahren verweise ich auf meine Antwort 4.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Grund