Manfred Behrens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Behrens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian B. •

Frage an Manfred Behrens von Fabian B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Behrens,

ich wohne in Ihrem Wahlkreis und habe mal eine Frage bezüglich des Energiekonzeptes der Bundesregierung, da die Verlängerung der Atomlaufzeiten ja nun beschlossen ist stellt sich für mich die Frage nach der Entsorgung des Atommülls. Gibt es nach Ihrer Information ein Endlager? Wenn ja, wo? Wie ist das abgesichert das es die nächsten Jahre Bestand hat, bzw wie lang man den Atommüll dort einlagern kann? Als junger Mensch interessiert mich dies besonders vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit bzw. der Belastung für nachfolgende Generationen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Borghardt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borghardt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um detaillierte Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an mein Büro.
Vielen Dank.

Hochachtungsvoll, Manfred Behrens