Portrait von Madeleine Henfling
Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen
14 %
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Annegret W. •

Frage an Madeleine Henfling von Annegret W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Habe nun schon Seit der Wende Bündniss 90 die Grünen gewählt.Bin jetzt so entsetzt wie noch nie,das die Grünen den Pflichtimpfungsplan zustimmen.Wo ist eure freiheitliche Grundordnung geblieben und die Würde eines jeden einzelnen.Ich dachte immer wenigstens die grüne Partei ist gegen jegliche Verschmutzung in der Natur sowie beim Menschen selbst.Oder ornet ihr euch jetzt doch dem Mamut Geld unter.Vielleicht war es naiv zu glauben ihr seit anders.Also warum habt ihr dem Vorschlag von diesem Herrn Spahn zugestimmt?
mit freundlichen Grüssen Anne W.

Portrait von Madeleine Henfling
Antwort ausstehend von Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Madeleine Henfling
Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen