Portrait von Madeleine Henfling
Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen
17 %
/ 6 Fragen beantwortet

Frage an Madeleine Henfling von Annegret W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Habe nun schon Seit der Wende Bündniss 90 die Grünen gewählt.Bin jetzt so entsetzt wie noch nie,das die Grünen den Pflichtimpfungsplan zustimmen.Wo ist eure freiheitliche Grundordnung geblieben und die Würde eines jeden einzelnen.Ich dachte immer wenigstens die grüne Partei ist gegen jegliche Verschmutzung in der Natur sowie beim Menschen selbst.Oder ornet ihr euch jetzt doch dem Mamut Geld unter.Vielleicht war es naiv zu glauben ihr seit anders.Also warum habt ihr dem Vorschlag von diesem Herrn Spahn zugestimmt?
mit freundlichen Grüssen Anne W.

Frage von Annegret W. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Madeleine Henfling
Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen