Luise Amtsberg
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Reafg Fgenhß an Luise Amtsberg bezüglich Integration

# Integration 05. Okt. 2019 - 11:48

Guten Tag, Fr. Amtsberg

Ist eine Arbeitspflicht - auch - für Flüchtlinge vorgesehen, wie sie für gesunde Deutsche schon besteht?

In der Landschaftspflege und in den Forsten z.B. könnten Flüchtlinge gut arbeiten, weil Sprachkenntnisse dort nicht so wichtig sind, und diese Menschen würden sich schneller akzeptiert fühlen.

Welche entsprechende Programme hat Ihre Partei geplant, bzw.: sind in der Entwicklung?

Von: Reafg Fgenhß

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.