Wie ist es möglich, das die Erektionsstörung im DIGA Verzeichnis berücksichtigt wird, es jedoch keine Periodenapp/PM(D)S gibt?
Es gibt z.b. mit "Flo" eine großartige Möglichkeit, den Zyklus zu tracken, wertvolle Informationen zu teilen und die meisten Menschen mit Periode haben eine solche App. Sie kann präventiv nutzen und Ärzt*innen entlasten. Als Frau und Pflegefachkraft bin ich schockiert.
Weitere Fragen an Lisa Paus

Wirtschaftsministerin Katherina Reiche will für neue Solaranlagen (PV) auf privaten Dächern keine Einspeisevergütung nach dem EEG (Erneuerbare-Energien-Gesetz) mehr.

Das ist auch aus unserer Sicht grundsätzlich fair, denn es stellt sicher, dass alle Versicherten unabhängig von ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten eine gute Versorgung erhalten.

Die zuständige Ministerin Bärbel Bas hat aber leider bereits selbst eingeräumt, dass deren Ergebnisse keine Umsetzung mehr in der jetzigen Wahlperiode haben werden.

Es ist absolut inakzeptabel, dass die CDU-Fraktion ihre Unterstützung zurückgezogen hat und eine Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf kategorisch abgelehnt hat.