Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Lisa Gärtner von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was heißt MLPD?
Was machen Sie so in Ihrer Partei?
Wofür steht Sie?

Antwort von
MLPD

Hallo Frau Ruiz!
MLPD steht für Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands. Wir wollen den Kapitalismus revolutionär überwinden und den echten Sozialismus erkämpfen, wo Mensch und Natur in Einheit im Zentrum stehen. Wir sind eine Arbeiterpartei und stehen für die Befreiung der Frau.
Wir arbeiten u.a. in einem Wohngebietsgruppen und Betriebsgruppen und sind das ganze Jahr unter den Leuten. Wir sind eine Partei zum Kämpfen, der Solidarität, der Einheit von jung und alt. Wir haben Rückgrat und stehen konsequent für unsere Überzeugungen ein.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Lisa Gärtner