Lisa Gärtner
MLPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Fritz H. •

Frage an Lisa Gärtner von Fritz H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Lisa,

was meinst du zur Debatte über die Thesen von Kevin Kühnert? Wenn schon über den Sozialismus diskutiert wird, dann ist die MLPD ja wohl das Original?!

Antwort von
MLPD

Hallo Fritz!

Ja, das ist wohl wahr! Kevin Kühnert muss als Juso -Vorsitzender den linken Flügel der SPD bei der Stange halten. Vielleicht meint er es auch ehrlich - dann wird er wohl nicht mehr lange im SPD-Vorstand bleiben. Fest steht, dass die MLPD seit jeher konsequent gegen den Kapitalismus einsteht und dafür entsprechend von den Herrschenden bekämpft wird. Das ist auch ein Gütesiegel für jeden Revolutionär!

Entschuldige die späte Antwort und viel Erfolg bei der heutigen Kommunalwahl!
Lisa Gärtner